Entstörungsstelle

2 Gedanken zu “Entstörungsstelle”

  1. Ich kenne die Taxi – Szene in HB aus vielen Jahren, in denen Studienkollegen von mir dort gejobbt haben. Sie unterscheidet sich nicht so großartig von der in anderen Städten, obwohl einst jeder Fahrer den anderen kannte. Schöne Geschichte, weil sie auch auf die menschlichen Schwächen hinweist.
    Und…, es gibt sie sehr wohl, die “ Entstörungsstelle „, nämlich von der swb ( EWE ) in der Theodor – Heuss – Allee 20, in Bremen – Findorff. Ich hätte sie da kurz um die Ecke gefahren.

    1. Lieber Jürgen,

      natürlich, du hast Recht, es gibt sie, diese Entstörungsstelle. Aber dann hätte ich sie um die Ecke bringen müssen, und die Geschichte wäre zu Ende gewesen. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s