Des Fußballs Wollust

Ein Gedanke zu “Des Fußballs Wollust”

  1. Jörg Lindner aka Thor Hammerdahl teilte mir gerade telefonisch mit, daß er noch nie in seinem Leben ein einziges Fußballspiel gesehen habe. Er habe nicht einmal Fußball gespielt, weil er sich niemals kommandieren lassen wolle, weder so noch so. Abgesehen davon habe er einmal einen Ball zwischen die Beine bekommen, so einen ledernen, der in voller Beschleunigung sein Unheil tat.

    „Dennoch“, betonte Jörg Lindner, „liebe ich alle fröhlichen Ballspiele, Handball, Vollustyball und Völkerinnenball.“

    Basketball liebt er auch, aber mehr als Fotograf. Und Pinball, versteht sich nicht unbedingt, aber so ist er, der liebe Jörg. Widersprüchlich wie jeder andere auch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s