Die Rache des Gorgonauten

Ein Gedanke zu “Die Rache des Gorgonauten”

  1. ANDROS MAULWURF ist ein neuer Zyklus von Creative Writing, und auch, wenn die Gesamtidee innerlich schon erahnbar ist, kann ich das eigentliche Genre noch nicht bestimmen – Kurzgeschichte, Liebesgeschichte, Novelle, Roman. Doch aus meiner Erfahrung wäre das gedankliche Gerüst eher ein zu knapp bemessener Rahmen für das, was sich erzählen möchte und für das, was das Künstlerische ausmacht, Erschaffen neuer Möglichkeiten, um aus dem Bewußtseinsprozeß zu Handlungsmöglichkeiten zu kommen, die einen tragischen Verlauf zu umgehen wissen, es zumindest versuchen, gedanklich, gefühlsmäßig.

    Der neue Zyklus ermöglicht künstlerisches Schaffen – MULTI-MEDIA-ART -auf mehreren Ebenen – illustrativ, musikalisch und kreativ im weitesten Sinne; ich lasse mich selbst gerne von den Impulsen überraschen, die da kommen wollen. Wenn du Lust bekommst, mir Hinweise oder Ideen zu geben, so bin ich offen für einen erweiterten Schreibprozeß, der vielleicht sogar in ein gemeinsames Creative Writing führen kann.

    Schau, wenn du Lust und Zeit hast, unbedingt auf dem CHANNEL SAINT MICHELLE vorbei, dort findest du die Musik aus der Zeit, die den Ursprung für Andros Maulwurf bildete. Musik der Woodstock-Generation, momentan liegt der Fokus auf 1971 und 1972, progressiver Rock, Jazzrock, Folkrock. Naja, der Autor liebt eben die schönen Rocksachen; und all das, was darunter liegt.

    CHANNEL SAINT MICHELLE, ein Musikkanal auf WordPress. Music for Love, Peace And Happiness.

Kommentar verfassen

