Ideen kommen beim Gehen

2 Gedanken zu “Ideen kommen beim Gehen”

  1. Danke schön für deine Wertschätzung. Wenn du magst, erzähle ich später über die „Geheimrezepte“. PS. Die Photosessions, wie ich sie liebe, benötigen viel Zeit für das Miteinander, sie wollen gut vorbereitet sein und auch die Zeit danach will gelebt werden. Dreizehn Sessions im Jahr – mehr geht eigentlich nicht, wenn ich es genau nehme.

  2. Ich mag Deine Portraitfotos sehr. Sie sind so individuell und wie ich gerade lese (das habe ich oben bei meinem ersten Kommentar noch nicht gelesen) legst Du wirklich Wert darauf, Menschen so zu zeigen wie sie sind, und nicht wie die Werbeindustrie sie haben will.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich weitere so schöne Photos hier von Dir sehen kann!

Kommentar verfassen

