# Versatile.11

3 Gedanken zu “# Versatile.11”

  1. Vielen lieben Dank für Deinen Award und den schönen Beitrag von Dir, ich mag Deine Geschichte dazu sehr. Ich fühle mich wirklich geehrt und freue mich, dass Du mir diesen Platz bei Dir geschenkt hast!
    In der nächsten Zeit werde ich mal schauen, dass ich es schaffe meine 7 wichtigen Dinge aufzuschreiben :).
    Ich wünsch Dir ein frohes Weihnachtsfest und lass es Dir gut gehen

    liebe Grüße
    mietze

  2. So, ihr Lieben,

    das ist, wenn alles gut geht – und alle Versatilen einverstanden sind – mein letzter Beitrag im Kontext des Versatile.Blogger.Awards. Elf tolle Bloggerinnen und Blogger zu finden, die Qualität in ihrer Arbeit haben, die vielschichtig sind und die ich mag, das war und ist mir die Recherche wert.

    Denn es macht Spaß, die Welt zu entdecken – und das Schönste daran ist das Phänomen, bereichert zu werden, in der Hoffnung, daß es euch gefällt. Wenn nicht, dann nicht.

    Love
    Burcado

Kommentar verfassen

