# Versatile.7

Ein Gedanke zu “# Versatile.7”

  1. Hallo Burcado, ich gestehe, daß ich erst eben diese Seite geöffnet habe, und mich geehrt fühle . . .

    Doch was bedeutet es, im Club der Versatilen zu sein? Grade bin ich zu müde, um dem genauer nachzuforschen, doch vielleicht später heute Abend.

    Das gesamte Verzeichnis meiner Blogs findet Ihr hier: http://mein-abenteuer-mein-leben75.blogspot.com/ .

    Ja, es stimmt, ich bin sehr tantrisch eingestellt, das könnt Ihr in meinen Geschichten sehen, auch wenn sie nicht im Osten spielen. Mein wichtigster Tantra-Meister ist Osho – er hat ja auch einen Teil seiner Kindheit in Khajuraho gelebt.

    Aryaman in Wismar

Kommentar verfassen

