Der Tag deiner Einweihung

Ein Gedanke zu “Der Tag deiner Einweihung”

  1. Das Internet kann zu Kommunikationslücken führen. Bevor Du Dich einweihst, brauchst Du den „Durchlauf“ von vier Stationen

    1
    HON SHA ZE SHO NEN
    2
    SEI HE KI
    3
    CHO KU REI
    4
    ZEREMONIE DES EINWEIHUNGABENDS
    (kommt in ein paar Stunden)

    Du musst stringend die Reihenfolge einhalten, du darfst kein Symbol auslassen, du benötigst für jedes Symbol einen Tag UND eine Nacht. Wenn Du schon im Projekt bist, und Dir eine Lektion fehlt, machst Du sie und verschiebst die Einweihung dementsprechend.

    Gebe dir bitte Mühe, weil das Bloggen erfordert höchste Genauigkeit – von mir UND von Dir. Ich habe auf alles geachtet, und eine mögliche Fehlerquelle Deinerseits ist das Überspringen von Beiträgen, wenn wir uns ein oder zwei Tage lang nicht ONLINE begegnet sind. Rufe die Seite, die Du zuletzt besucht hast, auf, klicke auf die Überschrift des Beitrages, so dass nur dieser Post und kein anderer auf Deinem Monitor erscheint.

    Arbeite Dich Schritt für Schritt voran; zwischendurch gibt es Musik, die Dich „nur“ so erfreut, oder neue Tanzmeditationen, oder eine Begrüßung. Jeder Artikel enthält kleine Botschaften, die ich nicht immer wiederhole. Dieses PROJEKT entsteht von MOMENT ZU MOMENT, ohne Lektorat, ohne doppelten Boden – nimm Dir bitte Zeit, ziehe meine Mokassins an. Das sage ich Dir aus meinem Herzen heraus, damit wir beide sicher sein können, dass Dir nichts entgeht.

    Verstehe bitte das GESAMTE PROJEKT, auch wenn Du nicht alle Tanzmeditationen mitgemacht haben solltest. Das schult Deine Intuition, das verbindet uns, so kannst Du Dich besser einlassen – oder nicht. (Auch das geht in Ordnung. Falls wir zu different sind, findest Du andere gute Möglichkeiten für Dich, dagegen ist NICHTS einzuwenden).

    Du machst das schon.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s