Kafkas Garten

2 Gedanken zu “Kafkas Garten”

    1. Da so viel versprochen wurde, und da viele Hände sich versprochen wurden, kleine und größere Briefumschläge geöffnet werden müssen, manchmal auch Pakete, hinzu kommen Reisen in die Vergangenheit, neue Querverbindungen, ja, selbst eine Reise in die Zukunft ist geplant – wir werden warten, wir werden sehen. Selbst ich muss mich um Geduld bitten. Dabei möchte ich zu gerne wissen, wie die Story ausgeht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s