Lachen ist gesund

ES IST ZEIT ZUM LACHEN. Absurdistan. Ein paar Beiträge für uns alle. Ich habe gehört, daß Lachen gesund ist. Diese These möchte nun unter Beweis gestellt werden. Wer annimmt, daß ich gutes Marihuana geraucht oder reines LSD verwende, dem kann ich versichern, daß ich nicht anders kann. Ich bin einfach so, wie ich bin – ohne Drogen.

Ich habe gehört, daß A.M. ein neues Image braucht. Sie wünsche sich alsbald einen guten Frisör, äh, Haircutter. “Einmal Dead Looks, bitte,” denkt sie, so sagt man ja wohl. Warum sie keiner versteht, versteht sie bis heute nicht.

Hintergrund: A.M. war begeistert, als sie die beiden Herren auf einer Weltreise traf. Sie fand es nur schade, daß etwas Schwarz in ihrem Gesicht fehlte. Leider kann sie es sich nicht vorstellen, den nächsten Wahlkampf vollkommen im Kathmandu-Look durchzuführen. Aber dennoch: Die “Dead Looks” haben ihr gut gefallen.

A.M. soll dementiert haben, daß sie morgens stundenlang vor dem Spiegel stünde und diese Pose einübe. Allerdings räumte sie ein, daß ihr das lustige Käppi ausgesprochen gut gefiele. “Ein nette Geste für meine nächste Reise nach Afghanistan,” sagte sie, “nur den Finger-Yoga beherrsche ich noch nicht.”

WILLST DU IMMER BEI MIR BLEIBEN? Jetzt meldet sich eine gewisse A.M. aus Rimini zu Wort. Ich habe gehört, daß sich die andere A.M. den Song als Remake für einen Wahlkampfschlager vorstellen könne. “Nur der Rhythmus kann ein wenig moderner sein,” soll ihre initiale Doppelgängerin gesagt haben, “mehr was für alle und ein wenig moderner.” Nun versucht sie, einen Plattenspieler bei Ebay zu ersteigern. Einen mit 78 Umdrehungen.

So etwas Flottes hätte ich ihr gar nicht zugetraut, hihi.

.

…………………………………………………………………………………………………………..

Rasta Reggae-Man, Jamaica

Paz de Jah

CommonSense – Wiki

.

Sadu Kathmandu Pashupatinath

Luca Galuzzi | www.galuzzi.it

CommonSense – Wikipedia

.

…………………………………………………………………………………………………………..

.

Kommentar verfassen

